Bericht über den 8. Hofflohmarkt am 10.09.2023

Bei heißen, sommerlichen Temperaturen war auch der 8. Hofflohmarkt wieder ein voller Erfolg. Mit knapp über 100 Teilnehmer waren diesemal auch wieder mehr teilnehmende Höfe vertreten, als im letzten Jahr. Dies lag auch daran, dass im letzten Jahr an dem Wochenende noch Sommerferien und dadurch noch viele in Urlaub waren.
Die Terminveränderung auf eine Woche nach der Kerb war somit erfolgreich. 

Das katholische Gemeindehaus und der Kindergarten in der Schulstraße waren in diesem Jahr die großen Anlaufpunkte mit dem meisten Angebot. Die Einnahmen vom Gemeindehaus kamen dieses Jahr dem Hospiz Advena in Erbenheim zugute.

Die Familie Yilmaz und Familie Elmas aus der Darmstädter Straße hatten Essen und Getränke gegen eine Spende angeboten. Die Spende wurde an das Rüsselsheimer Tierheim überwiesen und es kamen stolze 125 Euro zusammen.

 
Spendenbescheinigung     


     
     
       
 


Stand Familie Yilmaz

Stand Familie Yilmaz




Bericht vom 11.09.23 der Zeitung Mainspitze